OMT 2016 in Wiesbaden

Es ist an der Zeit, hier mal wieder was zu schreiben. Momentan ist der Artikelumfang ja noch sehr überschaubar. Das ein Blog eine lange Zeit für den Start benötigen würde, war mir klar… Aber so lange?

Egal! Erfahrung gemacht und weiter geht’s.

Und das gleich mit einem super Thema: dem Online Marketing Tag 2016!

Am 02. September 2016 treffen sich Online-Marketing-Spezialisten aus ganz Deutschland in Wiesbaden im Pentahotel. Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr hat sich nicht viel geändert. Die Location wurde nach den Bedürfnissen einer hochkarätigen Veranstaltung ausgesucht und es sind noch mehr Top-Speaker da.

Zum zweiten Mal dabei sind Thomas Hutter, Mirko Lange, Nico Zorn und Björn Tantau. Zur Unterstützung sind u. A. Markus Kellermann, Jens Fauldrath, Hendrik Unger  und Ingo Kamps mit von der Partie.

Thematisch ist jede Disziplin des Online-Marketing vertreten. SEO, E-Mail-Marketing, Social-Media und Content-Marketing reichen einander die Hand. So ist dieses Event ein Muss für jeden Onlinemarketer.

Und nicht vergessen: Das ganze gibt es im Grunde auch 24/7 für jeden online zu erreichen. Und zwar im OMT-Club. Webinare, Präsentationen, und Networking sind nur ein Teil der kostenlosen Mitgliedschaft. Reinschauen lohnt sich 🙂

tl;dr

Viel Wissen und Networking für wenig Geld gibt es hier:

Online Marketing Tag
Datum: 02.09.2016 (Einlass ab 8:30 Uhr)

Ort: Pentahotel Wiesbaden

Das Programm findet ihr hier: http://www.online-marketing-tag.de

und alles Wichtige in diesem Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.